Montag, 28. Dezember 2009

- Weihnachtspost 2009 -

Auch dieses Jahr wurde ich von ganz vielen lieben Stempelhühnchen zu Weihnachten mit einer Karte bedacht und ich habe mich über die lieben Worte und die vielen guten Wünsche sehr gefreut!!!

An dieser Stelle möchte ich allen, die dieses Jahr zu Weihnachten an mich gedacht haben, von ganzem Herzen danken, Ihr habt mir eine grosse Freude bereitet. Die Karten habe ich im Wohnzimmer aufgestellt und so kann ich mich noch jeden Tag daran erfreuen.

Fotografiert habe ich sie "in mehreren Etappen" und zwar so, wie sie mit der Post eingetrudelt sind. Deshalb sind auch nicht immer gleich viele Karten auf einem Bild zu sehen:













Donnerstag, 24. Dezember 2009

- Frohe Weihnachten -

Ich wünsche Euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und hoffe, Ihr könnt zusammen ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Montag, 21. Dezember 2009

- Weihnachtskartenketting -

Im Stempelhühnerhof gab es ein Weihnachtskartenketting, bei dem ich mich auch beteiligt habe. Ich durfte für Stempelomi eine Karte machen und habe mich für eine schlichte Easel-Card entschieden:



Stempel: Magnolia, See D'S
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Caran d'Ache
Stanzformen: Spellbinders "Classic Scallop Rectangle" und Quickutz "Stars"
Bordürenstanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart
Sonstiges: Cardstock, Rhinestone

Donnerstag, 3. Dezember 2009

- Winterliches CD-Hängerchen -

Da bei uns seit 2 Tagen nun auch Schnee liegt und es relativ kalt geworden ist, habe ich passend zum Wetter ein winterliches CD-Hängerchen gebastelt, welches nun bei uns an der Wand hängt. Ich mag Schneemänner sehr gerne und dieser hat den Vorteil, dass er garantiert nicht schmilzt *lach*.



Stempel: Magnolia, Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Mi-Teintes, weisse Deko-Paste, Rhinestone, Stanzteile, Stickles, weisser Lackstift
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...