Samstag, 18. September 2010

- 3 Hühner gratulieren zum Geburtstag -

Da mein Vorrat an Karten nicht mehr all zu gross ist, habe ich eine einfache Karte gemacht, die schnell ging und für einen Geburtstag immer gut passt:



In die Mitte der Blümchen wollte ich eigentlich kleine Halbperlen setzen. Aber da ich weder die passende Farbe noch die passende Grösse zur Hand hatte, bin ich kurzerhand auf Dekor Metallic Folie "umgestiegen". Davon habe ich noch genug und ich finde, das ist gar keine so schlechte Alternative.

Stempel: Penny Black, Artemio
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Dekor Metallic Folie

7 Kommentare:

  1. Wie immer ist deine PB-Karte ne Wucht!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!! Ich liebe deine schlichten Karten. Die sind immer der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Carola,
    das ist eine super niedliche Karte! Das Motiv finde ich immer noch total genial (obwohl ich es selber (noch) gar nicht besitze *zeit wirds*), man kann es so vielseitig verwenden und auseinander nehmen, aber auch als *Ganzes* schaut es toll aus! Mir gefällt es sehr gut, dass Du es bei einer CAS-Karte belassen und auf Verzierungen und Schnickschnack verzichtet hast, denn Motiv und Spruch passen toll zusammen und füllen die Karte wunderbar aus!

    Darf ich Dich fragen, woher der Spruch ist? Mir fehlen eindeutig deutsche Texte und es wäre schön, wenn ich mein Sortiment da noch etwas aufstocken könnte. *lach*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Carola, schlicht, aber dennoch sehr wirkungsvoll.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola, tolle Karte. PB Hühner sind immer witzig. Und wie man bei Deiner Karte sieht- weniger ist manchmal mehr. Wirklich hübsch !!

    AntwortenLöschen
  6. schaut super genial aus u die Hühner sind der hammer!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    auch diese Karte ist super schön geworden. So schlicht gehalten und dennoch so aussagekräftig - einfach nur toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.