Montag, 1. April 2013

- Weisse Weihnachten... -

... hatten wir letztes Jahr zwar nicht, dafür hatten wir über Ostern wieder Neuschnee und somit war für kurze Zeit wieder alles weiss draussen. Da ich schon länger einmal eine weisse Weihnachtskarte machen wollte, habe ich diese halt zur Osterzeit gemacht *grins*. Inspiriert hat mich zu meiner Karte diese Karte. Gestempelt habe ich lediglich den schönen Schriftzug, den ich mit anderen Stempeln von der lieben Anke zum Geburtstag bekommen hatte. Er ist wirklich wunderschön und da wäre es doch schade gewesen, wenn er erst vor Weihnachten eingeweiht wird:


















Stempel: UM Design
Stempelkissen: SU "Petrol"
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes 2"
Stanzschablonen: Memory Box "Country Landscape" sowie "Deer Trio"
Sonstiges: Cardstock, Stickles, 3D Pads

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von CAOTY ("Christmas All Over The Year") mit dem Thema "Weisse Weihnacht" teil.

Nun hoffe ich, dass nun auch wettermässig endlich der Frühling kommt, denn diese Jahreszeit mag ich sehr gerne.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    supersuperschön ist Deine weiße Weihnachtskarte geworden. Der geprägte Schneegestöberhintergrund mit den tollen Stanzteilen sieht sehr edel aus- da bedarf es gar keiner zusätzlichen Farbe!

    Liebe Grüße Simone

    P.S. ... auch schön, dass Du bei der CAOTY-Challenge mitgemacht hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Bei dir gefällt es mir so gut, da habe ich mich doch gleich als Mitglied bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine weisse Weihnachtskarte ist ein Gedicht, unglaublich schön *schwärm*

    Der Schneeflockenfolder und die beiden Stanzteile harmonieren perfekt und wirken sehr edel, und der Schriftzug passt wunderbar dazu.

    Und ich freue mich riesig, dass Du ihn schon eingeweiht hast, ich mag ihn auch total gerne, und möchte ihn nicht mehr missen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne edle Weihnachtskarte hast du gezaubert. Sie gefällt mir unglaublich gut.
    Vielen Dank, dass du bei der CAOTY Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...