Mittwoch, 1. Januar 2014

- Meine erhaltenen Adventskalender Tags -

Heute möchte ich Euch nun noch die Tags zeigen, die ich im Rahmen des Adventskalender Wichtelns im Stempelhühnerhof erhalten habe:

















































































Meine Tags hatte ich Euch ja bereits gezeigt, hier aber nochmals ein Foto von allen zusammen:


















Die Hüllen, die ich für meine Tags gebastelt habe, möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. So sahen sie gestapelt aus:


















Und hier sind die diversen Muster sie im einzelnen zu sehen:















Für 2014 habe ich mich bereits wieder für das Wichteln angemeldet und ab sofort werde ich nun auf Ideensuche gehen.

Nun wünsche ich Euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr 2014 und hoffe, Ihr habt es gut angefangen.

5 Kommentare:

  1. Some wonderful inspiration here Carola. Thank your for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schoen *seufz* ... und ich freue mich schon aufs naechste Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Such a FABulous collection of cards. Hope you had a lovely Christmas and 2014 has got off to a good start. Happy New Year! Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tags hast Du bekommen, liebe Carola. Und Deine Hüllen sind total genial.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tags die du da bekommen hast!

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.