Sonntag, 27. Dezember 2015

- Mein Adventskalender Tags 2015 -

Mit diesem Post habe ich Euch alle Tags gezeigt, die ich anlässlich des diesjährigen Adventskalendertagwichtelns im Stempelchickenhof erhalten habe. Da nun alle Teilnehmerinnen ihre Tags ausgepackt haben, kann ich Euch heute auch das Tag zeigen, das ich dieses Jahr für alle gleich gebastelt habe.

Zunächst einmal kommt hier der Stapel mit allen Hüllen:


So sieht die Hülle einzeln aus:

Stempel: Clearly Besotted
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen : Clearly Besotted "Bracket Edges Die Collection" und SU Stanze "Fähnchen"
Prägeschablone: Buttinette "Schneeflocke"
Sonstiges: Cardstock, Brad

Und dies ist nun mein diesjähriges Tag:

Stempel: SU, Stampingduck, unbekannt (Texthintergrund)
Stempelkissen: SU "Petrol" und "Aquamarin"
Stanzform: Mama Elephant "Lots of Stars"
Sonstiges: Cardstock, SU Marker

Meine erhaltenen Tags hängen noch an der Leine, damit ich ich mich die nächsten Tage noch daran erfreuen kann. Ich zeige sie Euch dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Samstag, 19. Dezember 2015

- Meine letzte Weihnachtskarte für 2015 -

Vor ein paar Tagen habe ich meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht und zwar einmal mehr in blau-weiss, da mir diese Farbkombination gut gefällt.

Stempel: Rico Design
Stempelkissen: SU "Ozeanblau" und Colorbox "Frost White"
Stanzformen: Memory Box "Deer Trio" und Lawn Fawn "Stitched hillside borders"
Schablone: Hero Arts "Forest"
Sonstiges: Cardstock

Für morgen wünsche ich Euch einen schönen 4. Adventssonntag!

Mittwoch, 9. Dezember 2015

- Nochmals eine Weihnachtskarte -

Das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof lautet "Lichter" und dazu habe ich auch eine Karte gemacht. Laternenlicht, Schnee und Sterne habe ich noch mit dem Wink of Stella "beglitzert". Auf dem Foto sieht man das leider nicht, aber das Original hat einen zart glänzenden Schimmer.

Stempel: Penny Black, inkystamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Markers
Stanzformen: Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders", Mama Elephant "Lots of Stars"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Wink of Stella "Clear"

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Challenge #44 vom Stempelgarten Challengeblog mit dem Thema "Weihnachtszeit"
Challenge #3 vom JM Creation Challengeblog mit dem Thema "Weihnachten naht mit grossen Schritten"

Samstag, 5. Dezember 2015

- Merry Christmas mit Memory Box -

Heute möchte ich Euch noch eine einfache Karte in blau-weiss zeigen, bei der nichts gestempelt ist, sondern lediglich Stanzen von Memory Box zum Einsatz gekommen sind.

Stanzen: Memory Box "Grand Merry Christmas", "Silverdale Snowflake Duet", "Twinkling Snowflake Duet"
Sonstiges: Cardstock, Rhinestones

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 2. Adventssonntag!

Dienstag, 1. Dezember 2015

- Ein paar meiner Weihnachtskarten... -

... möchte ich Euch heute zeigen, bevor sie sich irgendwann auf die Reise machen. Sie sind z.T. schon vor längerer Zeit entstanden und ich hoffe mal, ich habe auch genug, sonst muss ich halt nochmals ran an die Stempel *lach*.

Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Lil' Inkers Stitched Mats "Circles"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Stempel: Clearly Besotted Stamps, Mama Elephant
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Petrol"
Coloration: Distress Markers
Stanzformen: Lil' Inkers "Instant Camera"
Schablone: Memory Box "Tiny Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Stempel: Lil' Inkers
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: MFT "Stitched Ovals STAX", Lil' Inkers "Make a Santa", Memory Box "Hearts and Stars"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Stempel: Hero Arts, Clearly Besotted Stamps, Mama Elephant
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Aquamarin", SU "Petrol"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinders Megabilities "Curved Rectangles"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, SU Marker

Stempel: Penny Black, Rico Design
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Stempel: Penny Black, Eigendesign
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Lil' Inkers
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Wink of Stella Clear

Stempel: Penny Black, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Glutrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Clearly Besotted "
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: MFT  Die-Namics "Inside and Out Diagonal Stitched Rectangle STAX"
Schablone: Memory Box "Stardust"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Die letzte Karte mit Schneemann "Jolly" geht vielleicht auch ein "Wintergeburtstagskind", das entscheide ich dann spontan.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...