Freitag, 30. September 2016

- Monster hugs -

Als ich im August meine beiden "Monster-Karten" gemacht habe, hatte ich ein paar mehr Monster gestempelt und ausgestanzt und damit habe ich nun eine weitere Karte gemacht. Verwendet habe ich diverse Stempel und Stanzen von My Favourite Things. Für den Hintergrund habe ich das Stempelset "Distressed Patterns", verwendet, das Oval ist von den "Die-namics Stitched Ovals STAX" und das "Hugs" im Schriftzug ist Teil eines Schriftzugs aus dem Stempelset "Happy Hedgehogs". Die Monster sind aus dem Set "Monster love", ich habe sie mit den passenden Stanzen ausgestanzt und mit Abstandspads auf den Schriftzug gesetzt.

When I made my "monster cards" in August, I had made some more monsters and with these I have now made another card. I used various stamps and dies from My Favourite Things. For the background I used the stamp set "Distressed Patterns", the stitched oval is from the "Die-namics Stitched Ovals STAX" and the "Hugs" in the sentiment is part of a sentiment from the stamp set "Happy Hedgehogs". The monsters are from the set "Monster love", I used the matching dies to punch them out and I put them with dimensionals on top of the sentiment:

Stempel/stamps: My Favourite Things
Stempelkissen/ink pad: Versafine "Onyx Black", SU
Stanzformen/dies: My Favourite Things
Sonstiges/Other: Cardstock, Abstandspads/dimensionals

Mit dieser Karte nehme ich teil an der MFT Wednesday Sketch Challenge - Sketch 300. With this card I participate in the MFT Wednesday Sketch Challenge - Sketch 300. D
Der Sketch sieht so aus: / This is the sketch:


3 Kommentare:

  1. Liebe Carola, deine Motive sind echt immer der Knaller!!! Auch diese Karte sieht super aus!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    den Sketch hast Du klasse umgesetzt! Die Monster sind einfach witzig und die intensiven Farben machen richtig gute Laune. :-) Ist ja eher trist zur Zeit, da braucht man etwas Aufmunterung. ;-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola. Deine Karte ist ja witzig! Diese Mönsterchen sehen so cool aus... irgendwie schauen sie so lieb...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.