Dienstag, 26. Januar 2016

- Hibiskusblüten -

Im Scraphouse Online Shop habe ich mir vor kurzem ein Stempelset von Hero Arts gegönnt, welches ich am Wochenende mit dieser Karte eingeweiht habe:

Stempel: Hero Arts, My Favourite Things
Stempelkissen: SU "Senfgelb", SU "Kürbisgelb", SU "Chili", SU "Limone", SU "Olivgrün" und Versafine "Onyx Black"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Hibiskusblüten sind in 3 Schritten gestempelt, danach habe ich sie ausgeschnitten. Die Blätter habe ich direkt auf die Karte gestempelt, danach die kleinen Blüten aufgeklebt und zuletzt die grosse Blüte mit 3D Pads aufgebracht.

Dienstag, 19. Januar 2016

- Eisbärige Grüsse -

Zu den -15°C von gestern früh passt diese Karte richtig gut:


Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Petrol", SU "Glutrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Meist kombiniere ich Stempel von verschiedenen Herstellern bzw. aus verschiedenen Sets, aber für diese Karte habe ich nur Stempel aus einem einzigen Set verwendet.

Sonntag, 10. Januar 2016

- Wintersport -

Obwohl wir dieses Jahr nicht in die Skiferien fahren, ist Wintersport dafür beim Stempeln ein Thema, z.B. in der laufenden Samstagsinspiration im Stempelchickenhof. Diese Karte war mein erster Beitrag für die SI,  heute kommt nun meine zweite. Dieses Mal sind keine Pinguine am Schlittschuhlaufen, sondern ein einzelner Pinguin ist auf dem Snowboard unterwegs. Er ist rechts den Hügel heruntergefahren und hebt jetzt ab, fliegt durch die Luft und landet dann auf dem nächsten Hügel *lach*:

Stempel: Avery Elle, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: Lawn Fawn "stitched hillside borders",  Avery Elle "Penguin greetings Elle-ments", Lil' Inkers "Stitched sentiment flag die", Winnie & Walter "Happy Cutaway"
Prägeschablone: Cuttlebug "Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier, 3D Pads

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stempelgarten Challenge #45 "Winterwelt"
Irishteddys Januar Challenge "Winter" 

Noch einen schönen Sonntag!

Sonntag, 3. Januar 2016

- Winter Penguin -

Zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2016 und hoffe, es bringt Euch viele kreative Ideen!

Obwohl es noch immer nicht wirklich winterlich ist, habe ich heute eine winterliche Karte für Euch, bei der ich Materialien von Lawn Fawn, Avery Elle und My Favourite Things miteinander kombiniert habe. Die Karte passt zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof mit dem Thema "Wintersport":

Stempel: Lawn Fawn
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Glutrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Lawn Fawn "winter penguin lawn cuts" und "stitched hillside borders" sowie Avery Elle "Penguin greetings Elle-ments"
Schablone: My Favourite Things MIX-ables Stencils "Snowfall"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Ranger Texture Paste

Mit dieser Karte nehme ich an der Bastel-traum Challenge #36 "Winter" teil.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...