Montag, 28. März 2016

- Tulpen und Schmetterlinge -

Für meinen Kartenvorrat habe ich zwei frühlingshafte Karten gemacht und zwar einmal mit Tulpen und einmal mit Schmetterlingen. Dabei kam wieder Material aus dem Scraphouse Online Shop zum Einsatz

Für die erste Karte habe ich die Stempel mit Distress Stempelkissen eingefärbt, mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier gestempelt.

Stempel: My Favourite Things, Avery Elle
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Kissen
Stanzform: Avery Elle "Wonky Stitches"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Halbperlen

Für die zweite Karte habe ich eine schöne Schmetterlingsstanze von Memory Box verwendet, kombiniert mit einem Schriftzug von My Favourite Things.

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: SU "Petrol"
Stanzform: Memory Box "Rhone Butterfly Wings"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier

Dienstag, 15. März 2016

- Mini Milchkartons zu Ostern -

Ostern steht vor der Tür und für die Frauen aus meiner Pilates Gruppe habe ich daher wieder eine Verpackung für eine süsse Kleinigkeit gebastelt. Dieses Mal bekommt jede einen Mini Milchkarton, gefüllt wird er mit einem Ferrero Rocher - ich denke, wenn wir eine Stunde was für unsere Fitness tun, dann liegt auch etwas Süsses als "Belohnung" drin *lach*.

Für den Milchkarton habe ich ein Stempelset von Waltzingmouse Stamps verwendet, welches sich sehr gut geeignet hat. Auf jeden Karton habe ich 17 mal gestempelt, dazu noch einmal für das Banner auf der Vorderseite. Ausgestanzt habe ich das Banner mit einer Stanze, die zum Stempelset passt.
Als ich wusste, wohin welches Motiv soll, ging es recht schnell und so sieht der Milchkarton aus: der linke zeigt die Rückseite, der mittlere die Vorderseite und der rechte zeigt die seitliche Ansicht. Insgesamt habe ich 11 dieser Mini Milchkartons gemacht.

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Senfgelb", SU "Himbeerrot" und SU "Olivgrün"
Stanzformen : SU "Mini Milchkarton" und Waltzingmouse "A good egg die set"
Sonstiges: Cardstock, kleine Klammern

Mit diesen Osterverpackungen nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelgarten Challenge # 47 "Verpackungen"
JM Creation Challenge #6 "Ostern lässt grüssen"

Habt einen schönen Tag!

Samstag, 5. März 2016

Fanfare Stamps

So heisst ein schönes Stempelset von Avery Elle, das ich bei Scraphouse "gefunden" habe. Ich habe damit eine erste Geburtstagskarte gemacht, die sehr schnell ging: Ich habe das Muster in verschiedenen Farben gestempelt, die Schleife habe ich nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht, dazu ein Schriftzug und fertig war die Karte.


Stempel: Avery Elle
Stempelkissen: SU "Kirschblüte", SU "Rosenrot", SU "Wassermelone", Versafine "Onyx Black"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist der Winter zurückgekehrt, es schneit in dicken Flocken. Das ist doch das ideale Wetter zum Stempeln, oder nicht?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...