Samstag, 31. Dezember 2016

- Meine diesjährigen Weihnachtskarten -

Bevor das Jahr 2016 zu Ende ist, möchte ich Euch heute noch meine diesjährigen Weihnachtskarten zeigen und zwar meine niedlichen:

Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Purple Onion Designs

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

Stempel: Penny Black, inkystamps

Stempel: Penny Black, Eigendesign, SU

 Stempel: Penny Black, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black

 Stempel: Whipper Snapper, Clearly Besotted

 Stempel: Penny Black, Stampingduck

 Stempel: Penny Black, Rico Designs

Stempel: Penny Black, Rico Designs

 Stempel: Purple Onion Designs

 Stempel: Clearly Besotted

Stempel: Clearly Besotted

 Stempel: My Favourite Things, Clearly Besotted

 Stempel: Lawn Fawn

Stempel: My Favourite Things

Meine nicht niedlichen Weihnachtskarten zeige ich Euch Anfang des neuen Jahres.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, 2017 wird in jeder Hinsicht ein gutes Jahr für Euch. 

Mittwoch, 28. Dezember 2016

- Adventskalendertagwichteln 2016 -

Auch dieses Jahr fand im Stempelchickenhof das traditionelle Adventskalendertagwichteln teil und ich habe wieder teilgenommen, weil es einfach eine grosse Freude ist, ab 1. Dezember täglich eine der schönen Hüllen zu öffnen und ein Tag herauszunehmen.

So haben all die Hüllen ausgesehen, die ich wie immer zwischen Küche und Esszimmer aufgehängt habe:


Auch dieses Jahr habe ich wieder einheitliche Tags mit dem gleichen Motiv und in gleicher Gestaltung gemacht, lediglich die Farben sind auf jedem Tag anders. Ich habe viel gestanzt sowie viele Eisbären coloriert und konturengenau ausgeschnitten und so sieht mein diesjähriges Tag aus:

Stempel: My Favourite Things, Avery Elle
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink Pads
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Lawn Fawn
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Verpackt waren meine Tags in einer Papiertüte, die ich nur ein bisschen verziert habe. Bei Bedarf kann sie von den Teilnehmerinnen auch wieder verwendet werden:

Stempel: Different Colors
Sonstiges: Papiertüte, kleine Klammer mit Nikolaus, Cardstock, roter Filzstift

Habt noch eine gute Woche!

Mittwoch, 21. Dezember 2016

- Friends...-

... make even the coldest day warmer:

Stempel: My Favourite Things
Stanzen: My Favourite Things Die-namics, Technique Tuesday, Lawn Fawn
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads, Wink of Stella Clear, Stanzsterne

Für den Hintergrund habe ich diverse Blautöne mit Distress Stempelkissen auf eine Plastikfolie gedrückt. Dann habe ich auf mein Aquarellpapier viel Wasser aufgetragen, das Papier auf die Plastikfolie gelegt und und über die Rückseite gestrichen, damit sich die Farbe verteilt. Zuletzt habe ich das Wasser mit einem Papiertuch abgetupft.

Mit der Karte nehme ich an der Bastel-Traum Challenge #48 "Wasserfarbe / Watercolor" teil.

Sonntag, 18. Dezember 2016

- Warm Wishes -

Auf dem MFT Challenge & Inspiration Blog läuft noch die aktuelle Sketch Challenge 311 mit diesem Sketch: / On the MFT Challenge & Inspiration Blog there is the current Sketch Challenge 311 with this sketch:

Ich habe eine Karte gemacht, für die ich diverse Stempelsets sowie verschiedene Stanzen von MFT verwendet habe. / I made a card for which I used various stamp sets as well as different dies of MFT.


Stempel/Stamps: MFT "Polar Bear Pals", "Have a Cool Day", "Distressed Patterns"
Stempelkissen/Ink pads: Versafine "Onyx Black", SU "Petrol" ("Island Indigo")
Coloration/Colouring: Distress ink pads
Stanzformen/Dies: MFT "Polar Bear Pals", "Stitched Triple Peek-a-Boo Window", "Let it Snowflake", "Cause for Celebartion"
Sonstiges/Other: Cardstock, water color paper

Schönen Sonntag / Have a nice Sunday!

Mittwoch, 14. Dezember 2016

- Schnelle Weihnachtskarte -

Meine Weihnachtskarten sind alle fertig und z.T. auch schon unterwegs, aber ich habe trotzdem noch eine ganz schnelle gemacht, für den Fall, dass ich ganz spontan noch jemandem eine schicken möchte. Dabei kamen neue Stempel und eine neue Stanze zum Einsatz, die ich klasse finde:

Stempel: creative-depot
Stanze: creative-depot
Stempelkissen: SU "Wildleder"
Sonstiges: Cardstock, candy buttons, brauner Filzstift

Mit dieser Karte nehme ich an der Bastel-Traum Challenge #47 Weihnachten/Christmas teil.

Meine anderen Weihnachtskarten für dieses Jahr zeige ich Euch demnächst.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...