Donnerstag, 2. Februar 2017

- Penny Black geht immer -

Für eine sehr gute und liebe Freundin, die ich leider selten persönlich, dafür häufig via Skype sehe, hatte ich schon vor längerer Zeit eine Karte zum Geburtstag gemacht, aber ich habe ganz vergessen, sie hier zu zeigen. Ich habe dafür meine "Lieblingshühner" genommen, die eigentlich Ostereier in ihren Flügeln halten. Aber für meine Freundin fand ich Herzen passender:

Stempel: Penny Black, Clearly Besotted, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Glutrot", SU "Limone"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Technique Tuesday, Martha Stewart, Quickutz
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Hühner hast du ja Klasse in Szene gesetzt und dann noch mit Herzchen, Klasse!

    Vielen Dank für die lieben Kommentare! Was die Stanzteile betrifft, da gebe ich dir Recht, ich könnte ja noch eine andere Farbe nehmen und einfach überkleben *wink*...

    Liebe Grüße in die Schweiz und komm gut ins Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist ja allerliebst. Die Hühner sind klasse!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...