Donnerstag, 9. Februar 2017

- Sending lots of love -

Die Stanze "mailbox" von MFT hat es mir angetan, denn man kann damit Karten zu vielen verschiedenen Anlässen machen. Zum bevorstehenden Valentinstag habe ich diese Karte gemacht:

Stempel: Clearly Besotted
Stanzform: MFT die-namics "mailbox"
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink "Broken China"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelgartenchallenge #58 Non-Cute
bastel-traum challenge #49 Freundschaft/Liebe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola, dieser Briefkasten ist einfach mega genial.... den muss ich unbedingt auch mal noch haben. Eine tolle Karte ist dir da gelungen. Hab ein tolles Wochenende. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge, Alma

    AntwortenLöschen
  2. Die Mailbox-Stanze ist aber auch ein echter Hingucker! Sie macht sich richtig toll als Hauptmotiv auf Deiner Karte, aber auch die kleinen herumfliegenden Herzen sind ganz zauberhaft. :-) Hab vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, ja die ist echt toll und ich hoffe ich kann sie auch bald zum Einsatz bringen und so was tolles und hübsches kreieren wie Dein Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Deine Karte zum Valentinstag gefällt mir sehr gut! Diese Stanze kenne ich noch gar nicht... Mit dieser "mailbox" kann man wirklich zu jedem Anlass was kreieren... das ist toll!
    Du muss Dich nicht rechtfertigen weil Du nicht alle Beiträge kommentierst bei mir... Das mache ich ja auch nicht... ich bin ja auch so "Kommentierfaul"... Ich würde es sehr genial finden, wenn man die Beiträge auch einfach nur mit "gefällt mir" markieren könnte... Es ist ja einfach nur schön, wenn ein paar auf dem Blog vorbeischauen... :o)
    Ganz vöu liebi Grüess
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    diese Stanze ist total genial und auch diese Karte schaut traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Briefkasten ist toll, eine super Karte hast du daraus gebastelt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...