Dienstag, 21. März 2017

- Welcome Baby Girl -

Bei den neuen Stanzen von MFT konnte ich nicht widerstehen und damit ist diese Karte entstanden, die zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Zur Geburt" passt:

Stempel: Clearly Besotted
Stempelkissen: SU "Rosenrot" und "Himbeerrot"
Stanzformen: My Favourite Things "Die-namics Inside & Out Stitched Rectangle STAX" und  "Die-namics LLD Bundle of Baby Clothes"
Sonstiges: Cardstock

Mit den diversen Stanzteilen kann man gut Cardstockreste verwerten. Das Aufkleben dauerte allerdings ein Weilchen, vor allem, bis die kleinen Wäscheklammern angebracht waren *lach*. Aber ich finde die kleinen Teile einfach süss.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Eine sehr herzige Baby-Karte hast Du gewerkelt! Die Gestaltung sowie die Farben gefallen mir sehr gut...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Oh,da könnte man ja glatt nochmal Mama werden wollen *lol*...

    So eine goldige Karte liebe Carola, ech supi!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommenar, hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße an dich

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, Deine Babykarte ist super entzückend. Soooo lieb!!!!
    Wünsche Dir ein schönes WOE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und entzückend, eine traumhaft schöne Babykarte, liebe Carola. Deine neuen Stanzen sind genial.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    Ps.: Es freut mich sehr, dass Dich meine Post so schnell erreicht hat *knuddel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...