Sonntag, 2. April 2017

- Die-namics Wine Service -

Mit den tollen Stanzen von My Favourite Things habe ich nochmals zwei Karten gemacht.

Bei der ersten habe ich die Farben grau-chili verwendet, die Gläser habe ich mit Distress Ink "Aged Mahogany" coloriert, der Farbton passt gut zum chilifarbenen Cardstock:

Stempel: SU, Clearly Besotted
Stempelkissen: SU "Chili", SU "Schiefergrau", Distress Ink "Aged Mahogany"
Stanzen: My Favourite Things "Die-namics Wine Service" und "Die-namics Cause for Celebration"
Sonstiges: Cardstock, Stanzherzen, Twine

Bei dieser Karte habe ich mit einem weissen Stempelkissen über den schwarzen Cardstock gewischt, um den Eindruck einer "Kreidetafel" zu bekommen. Die Bläschen habe ich mit einem weissen Stift aufgemalt, das "Cheers" habe ich dreimal aus Cardstock ausgestanzt und dann aufeinander geklebt.

Stempel: See D's
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" , Twinklings und Colorbox "Frost White"
Stanzen: My Favourite Things "Die-namics wine service" und "Die-namics Cheers"
Sonstiges: Cardstock, Stanzherzen, weisser Stift

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    auch diese beiden Karten sind Dir wunderbar gelungen, die Stanzen sind total genial und von Dir wunderbar eingesetzt.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.