Mittwoch, 5. April 2017

- Kleine goodie bags zu Ostern -

Für Ostern habe ich ein paar goodie bags gemacht, die mit Schokolade-Eiern und kleinen Schokoladetäfelchen gefüllt sind. Für den Hintergrund habe ich ein zerknülltes Papiertuch mit Stempelfarbe betupft und es dann auf den Cardstock gedrückt. Für das grosse Ei habe ich ein Stück Cardstock mit einem Punktestempel bestempelt und dann das Ei ausgestanzt:

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Olivgrün", "Kürbisgelb" und "Wildleder"
Stanzformen: Lawn Fawn "Goodie bag", Waltzingmouse "Good Egg die set", C.C. Designs "grass border"
Sonstiges: Cardstock, Stanzherzen

Mit dieser goodie bag nehme ich an der Bastel-Traum Challenge #51 "Ostern/Punkte" teil.

Kommentare:

  1. Liebe Carola, das Tütchen ist ja super schön geworden, eine Klasse Arbeit - wie immer!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Tütchen ist dir prima gelungen! Das Ei draußen drauf mit dem Hasen passt super. Ist die Tüte eine Stanzform?

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, das Ei mit den Punkten wirkt wunderbar und die beiden Häschen sind so knuffig, auch die Herzchen passen super.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...