Samstag, 30. Dezember 2017

- Zum runden Geburtstag... -

... habe ich wieder einmal eine Papiertüte gefaltet und damit eine Karte gemacht.

Die Karte wird an der Seite mit einem Band geschlossen (das Band habe ich nach dem Foto nochmals neu gebunden, weil mir die Schleife nicht gut gefiel, da habe ich noch Verbesserungspotential *grins*):


Wenn man das Band öffnet und die Karte aufklappt, kommt folgendes "Innenleben" zum Vorschein:


In der rechten offenen Hälfte steckt ein Stück Cardstock, auf das ich meinen Text geschrieben habe. Am Tab kann man diesen "Einleger" dann einfach herausziehen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Papercraft Challenges #1 - Happy Birthday

Dies ist nun definitiv meine letzte Karte für dieses Jahr und ich wünsche Euch nochmals alles Gute für 2018!

2 Kommentare:

  1. Eine ganz besondere und traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Die Form ist der Wahnsinn, Deine Gestaltung gefällt mir sehr, die Weinflasche sowieso und die Farben sind ein Traum.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cheers!!!.
    You have made such a nice card.
    Thank you for joining our challenge. I hope to see you again next time.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft challenges)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.