Dienstag, 21. März 2017

- Welcome Baby Girl -

Bei den neuen Stanzen von MFT konnte ich nicht widerstehen und damit ist diese Karte entstanden, die zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Zur Geburt" passt:

Stempel: Clearly Besotted
Stempelkissen: SU "Rosenrot" und "Himbeerrot"
Stanzformen: My Favourite Things "Die-namics Inside & Out Stitched Rectangle STAX" und  "Die-namics LLD Bundle of Baby Clothes"
Sonstiges: Cardstock

Mit den diversen Stanzteilen kann man gut Cardstockreste verwerten. Das Aufkleben dauerte allerdings ein Weilchen, vor allem, bis die kleinen Wäscheklammern angebracht waren *lach*. Aber ich finde die kleinen Teile einfach süss.

Mittwoch, 15. März 2017

- Prost -

Mit den "Die-Namics Wine Service" Stanzen von MFT Stamps habe ich schon vor geraumer Zeit diese Karte gemacht:

Stempel: MFT, Hero Arts
Stanzen: MFT "Die-Namics Wine Service"
Stempelkissen: SU "Schiefergrau", "Chili", "Limone" und "Senfgelb"
Sonstiges: Cardstock
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...