Samstag, 30. September 2017

- Free Spirits... -

... ist auch eines der neuen Motive von Purple Onion Designs. Damit habe ich diese Karte im CAS Stil gemacht:

Stempel: Purple Onion Designs, creative-depot
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, schwarzer Filzstift

Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Wie herzig! Dieses Kärtchen ist total süss! Das Motiv ist total goldig... Und der CAS Stil passt perfekt.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut... Ich bin ja eben auch meistens kommentierfaul... schäm...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist ja meine Karte!!! Vielen Dank dafür, sie steht hier immer noch auf meinem Tisch und ich erfreue mich total daran. Deine Coloration ist einfach super!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.